Neustart

Ich bin wieder da!

Wie manchem vielleicht aufgefallen ist, habe ich eine kleine Pause vom bloggen genommen. Jetzt möchte ich aber wieder neu durchstarten. Es wird in Zukunft hier auch ein paar Änderungen geben. Zunächst einmal wurde das Design des Blogs komplett überarbeitet. Aber auch inhaltlich wird sich ein bisschen was ändern.

Für alle die meinen Blog noch nicht kennen, habe ich mal eine Auswahl von Blogeinträgen aus dem alten Blog mit übernommen. Sie stellen so einen Streifzug durch meine Themen dar.

Ich freue mich auf die kommende Zeit! Und ihr hoffentlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.