In eigener Sache

In letzter Zeit haben sich hier auf meinem Blog einige Sachen getan. In diesem Post möchte ich zwei Neuerungen näher vorstellen. Falls ihr noch Vorschläge habt, was ich noch verbessern könnte oder worüber ich mal schreiben sollte, dann hinterlasst einfach einen Kommentar oder benutzt die Kontakt-Seite.

Newsletter

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren. Ihr erhaltet dann jeden Samstag eine Übersicht über die Artikel, die in dieser Woche auf meinem Blog erschienen sind. Ihr verpasst somit keine Artikel mehr. Anmelden für den Newsletter könnt ihr euch direkt auf dieser Seite oder mit dem Formular in der rechten Seitenleiste.


Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.


Ich verwende die eingegebenen Daten natürlich nur für den Versand des Newsletters.

News-Republic

Mein Blog ist Partner von News-Republic. Somit erscheinen alle meine Artikel nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch in der News-Republic-App. Ihr könnt die neusten Artikel somit auch bequem über diese App lesen. Einfach App installieren und mich (Markus Dod) als Autor suchen. Und natürlich mir folgen.

Soweit erst einmal mit den Neuerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.