Der Chef der Hamas

Viele Fragen sich sicherlich, wer denn eigentlich der Chef der Hamas ist. Es ist Chalid Maschal. Er lebt allerdings nicht im Gaza-Streifen oder im Westjordanland, sondern er genießt sein Leben in Dubai. Sein Vermögen soll 2,6 Milliarden Dollar betragen (Hier gibts einen weiteren Bericht über die Vermögensverhältnisse von Hamas-Leuten). Finanziert wird er hauptsächlich von den Scheichs in Katar. Hier gibts einen kurzen Bericht darüber, wer dieser Chalid Maschal ist und was er für Ziele verfolgt. Da wird einem einiges über die Motive und Ziele der Hamas klar. Besonders wenn man sich noch ihre Charta anschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.