Blogroll

Hier möchte ich einige Blogs vorstellen, die ich gerne lese und euch empfehlen kann.

Politik

Fefe

Fefe ist so was wie das schlechte Gewissen der Linken. Ich teile zwar seine Ansichten oftmals nicht, aber seine Äußerungen sind meistens sehr überlegt und regen zum Nachdenken an.

Finanzen

Finanzwesir

Der Finanzwesir setzt sich für finanzielle Bildung ein und propagiert das Anlegen, besonders in ETFs. Besonders interessant finde ich die Beantwortung von Leserfragen auf seinem Blog.

Passives Einkommen mit P2P-Krediten

Die wohl beste Seite zu P2P-Krediten. Regelmäßige Statusupdates und ausführliche Vorstellungen der verschiedenen Plattformen.

Finanzrocker

Seite mit vielen Artikeln zum Thema Finanzen und wie man sie selbst auf die Reihe bekommt.

Finanzblogroll

Auf Finanzblogroll findet ihr aktuelle Artikel aus der Finanzbloggerszene. Viele Artikel und Themen wiederholen sich zwar (was nicht an Finanzblogroll liegt), es finden sich aber immer wieder wahre Perlen.